Stauseelauf
  Niederschlesien TriaTeam     Vereinsmeldungen     Wettkämpfe     Bildergalerie     Sitemap  
4. Stauseelauf 2004
3. Stauseelauf 2003
2. Stauseelauf 2002
1. Stauseelauf 2001
Hall of Fame
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum

Der 1. Stauseelauf ist "gelaufen".


In einer sehr familiären Athmosphäre haben sich die 17 Starterinnen und Starter sichtlich wohl gefühlt. Da ist es ja auch nicht verwunderlich, dass der Erste schon nach 67 Minuten wieder im Ziel war. Dabei waren es doch immerhin fast 18 Kilometer rund um den Stausee Quitzdorf. Wir, das Niederschlesische Triathlon Team, sind zufrieden. Auch wenn es ruhig ein paar Starter hätten mehr sein können. Von den angereisten Teilnehmern hat jeder die Ziellinie als Finisher überquert. -->Ergebnisliste2001.pdf [7 KB]

Nach kurzer Einweisung gings los  Rudolf Saß kurz vor dem Verpflegungspunkt   In Sproitz hatte sich ein Hauptfeld herausgebildet 
Kurzer Stop. Aber gleich gings wieder auf die Strecke   Gerd Hohenstein auf der Zielgeraden   "Sag mal Reinhard, wußtest Du, daß wir grad fotografiert werden?" - "Was?"  
Verhungern mußte keiner, denn die Mädels brachten leckeren Kuchen unters Volk  Franziska Kranich - Die Jüngste im Teilnehmerfeld  Herzlichen Glückwunsch an Reinhard Petzold
zum ersten Platz